Aktuelles
aus dem iYOGA

Aktuelle Infos zum Unterricht im iYOGA Rostock

Dies ist die Anlaufstelle für alle aktuellen Infos zum iYOGA in Rostock. Speichere dir diese Seite als Lesezeichen, damit du jederzeit Zugriff auf die nächsten außerordentlichen Veranstaltungen oder Ferientermine hast.

Namaste
Annegret Jusepeitis

EINE SPRACHE, DIE IN DER ANGST EIN FENSTER ÖFFNEN SOLL, MUSS MIR DIE MÖGLICHKEIT GEBEN, GEGENERFAHRUNGEN ZU MACHEN.

SOMMERZEIT IM iYOGA ROSTOCK

in der Zeit vom 11. Juli (Dienstag) bis 31. Juli (Montag) findet im iYOGA Rostock kein Unterricht statt. Das heißt, am Montag, den 10.07. findet noch Unterricht statt, und der Unterricht beginnt wieder am Dienstag, den 01.08.

BRÜCKENTAG 30. OKTOBER

Am Montag, den 30. Oktober, das ist der Tag vor dem Reformationstag (Feiertag in MV) am Dienstag, den 31.10., gibt es keinen Yogaunterricht.

UNTERRICHT IM DEZEMBER

Der Unterricht in diesem Jahr findet bis einschl. Donnerstag, den 21.12., statt.

NAMASTE

Bewertungen

Was unsere Schüler sagen

Dorota
Die beste Yogalehrerin die ich je hatte, danke Annegret für deine tolle Arbeit !
Dorota M.
Die beste Yogalehrerin die ich je hatte, danke Annegret für deine tolle Arbeit!
Dorota
Dorota M.
Marianne S.
Mache schon fast 20 Jahre bei Ihr Yoga, erst als Ausgleich für den Bürojob und jetzt als Rentnerin zum Erhalt der Beweglichkeit. Gut sind auch Atemübungen .Für jedes Problem findet sie eine Lösung Danke
Marianne
Rentnerin
Mache schon fast 20 Jahre bei Ihr Yoga, erst als Ausgleich für den Bürojob und jetzt als Rentnerin zum Erhalt der Beweglichkeit. Gut sind auch Atemübungen.Für jedes Problem findet sie eine Lösung Danke
Marianne S.
Marianne
Rentnerin
Cornelia G
Der Yogaunterricht bei Annegret ist der ideale Ausgleich zu meinem Bürojob. Die Atmosphäre im Studio ist schön. Der Unterricht ist durchaus körperlich anstrengend, aber es herrscht kein Wettbewerb zwischen den Schüler *innen. Es wird Rücksicht auf körperliche
Cornelia
Der Yogaunterricht bei Annegret ist der ideale Ausgleich zu meinem Bürojob. Die Atmosphäre im Studio ist schön. Der Unterricht ist durchaus körperlich anstrengend, aber es herrscht kein Wettbewerb zwischen den Schüler*innen. Es wird Rücksicht auf körperliche Einschränkungen und Probleme genommen. So hat Annegret mir geholfen, meine Rückenschmerzen zu überwinden, indem sie während des Unterrichts die Übungen angepasst hat und mir auch gute Hinweise für das Üben zu Hause gegeben hat.
Cornelia G
Cornelia
Bärbel
Yoga hat mir nach meinem Herzinfarkt und anschließender Versorgung mit insgesamt 3 Stents bisher sehr geholfen. Im Oktober 2016 hatte ich den besagten Herzinfarkt. Um gesundheitlich wieder auf die Beine zu kommen, schenkte mir meine Tochter einen
Bärbel
76 Jahre
Yoga hat mir nach meinem Herzinfarkt und anschließender Versorgung mit insgesamt 3 Stents bisher sehr geholfen. Im Oktober 2016 hatte ich den besagten Herzinfarkt. Um gesundheitlich wieder auf die Beine zu kommen, schenkte mir meine Tochter einen Gutschein für einen Yoga-Kurs im Studio von Yogalehrerin Annegret Jusepeitis in Rostock. Das war eine sehr gute Idee, denn fortan besuchte ich regelmäßig den Yoga-Kurs. Bei einer der ärztlichen Kontrollen auf Grund des erlittenen Herzinfarktes fragte mich nach einem Jahr der Operateur, Oberarzt Dr. Drawert: "Was haben Sie mit Ihrem Herzen gemacht..." Es war aus seiner Sicht eine große Verbesserung eingetreten, wie ich auch empfand. Ich fühlte und fühle mich sehr gut, die Medikamente und die Yoga-Aabungen haben eine positive Wirkung. Inzwischen sind 6 Jahre vergangen. Ich bin nunmehr 76 Jahre alt. Mag es weiterhin so gut verlaufen. Das ist mein Wunsch.
Bärbel
Bärbel
76 Jahre